Konzertchorprojekt für Ehemalige


Aktuelles Foto
Großes Festkonzert mit Ehemaligen zum 25-jährigen Jubiläum der Musik-Spezialklassen 2014
Du vermisst die alten Zeiten mit dem Konzertchor? Dir fehlen anstrengende Ganztagsproben, Reisestress und Auftrittshysterie? Du bist zum Männertag/Christi Himmelfahrt sowieso in Gera und Umgebung und genießt das schöne Maiwetter...?
Dann solltest du Dir diese Chance nicht entgehen lassen: Wir wollen die Nostalgie alter Zeiten gemeinsam wieder aufleben lassen und laden Dich herzlich ein: zum ersten CHORPROJEKT FÜR EHEMALIGE DES KONZERTCHORES. Du musst dafür nichts weiter tun, als Dir das Wochenende vom 11. bis 13. Mai 2018 freizuhalten und Dich Freitagnachmittag (11. Mai, 14 Uhr) in der AULA DES RUTHENEUMS zum Einsingen einzufinden. Ziel des Wochenendes ist ein gemeinsames Konzert am Sonntagnachmittag (Muttertag?!) in der Aula.
Wir denken größer...
Doch dabei soll es nicht bleiben: wenn das Konzert ein triumphaler Erfolg wird, möchten wir erreichen, dass sich am Rutheneum ein festes Ehemaligen-Ensemble etabliert. Wir sammeln deshalb bereits schon Namensvorschläge. Ideen bitte an: chorprojekt.himmelfahrt@vodafonemail.de
Ihr könnt außerdem gern Programmvorschläge äußern und an Herrn Frank oder uns schicken. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und hoffen auf Eure rege Teilnahme.
PS: Zusagen bitte einfach an die oben genannte Mail- Adresse senden.